Home
Über JC
Kooperation JC VC
Die rechtliche Seite
Beratungsinformation
Vorteile ext. DSB
Förderzuschuß Bafa
Kosten - Nutzen
Aufgaben DSB
Kontakt
Referenzen
Impressum
Datenschutzerklärung

Janz Consulting Datenschutz
Datenschutzberatung Sachsen seit 17 Jahren
Externer Datenschutzbeauftragter mit Sitz in Dresden

Über Janz Consulting Datenschutz in Dresden

Durch die Deutsche Sachverständigen Gesellschaft (DESAG) und den Berufsfachverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen (BSG e.V.) wurde ich geprüft und zum anerkannten Datenschutzbeauftragten berufen.

Aufgrund der abgelegten Prüfung des gehobenen Sachverstandes und der Verpflichtung zur Einhaltung der Sachverständigenordnung des Verbandes wurde ich am 25.2.2005 in die Sachverständigenrolle unter Register Nr. DE-DS 2302507 eingetragen.

Bei der Wirtschaftsförderung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BafA) bin ich als anerkannter Berater akkreditiert. Bei Vorliegen der Fördervoraussetzungen kann meine Beratungsleistung bezuschusst werden.

In der Pflicht zur ständigen Verfügbarkeit in allen Fragen des Datenschutzes für die betreuten Unternehmen und deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werde ich durch meinen Kooperationspartner Herr Steve Vetter, Vetter Consulting Datenschutz vertreten. Durch die Partnerschaft mit Herrn Vetter als TÜV-zertifizierten Auditor für Datenschutz und Datensicherheit wird die Fachexpertise in der datenschutzrechtliche Beratung durch den Bereich der Datensicherheit erweitert.
Vetter Consulting finden Sie unter www.vc-datenschutz.de

Meine Referenzen finden Sie hier.


Janz Consulting Datenschutz 2022 | jc@jcdatenschutz.de